Ohrbelag! Das unabhängige Musikmagazin auf der Frequenz von Radio Emscher-Lippe Radio Emscher-Lippe, UKW 96.1 + 98.7 MHz

Aufgrund der Anfang 2008 in Kraft getretenen Änderungen des Landesmediengesetzes in NRW kann Ohrbelag zur Zeit nicht in der gewohnten Form ausgestrahlt werden. Nach Alternativen wird gesucht. - usch

Das Ohrbelag!-Gästebuch

Ich will auch meinen Senf dazugeben!

Achtung, Gästebuch-Spammer: Werbeeinträge werden entfernt. Spart euch die Mühe.

Eintrag Nr. 3019.05.2006 12:47
Von:Benedikt
EMail:streetteamGreenLizard@web.de
cooles engagement!! spiel doch mal diese band:
GREEN LIZARD (NL) - emo-punk-ROCK
"Las Armas Del Silencio" out now
neue Single: WALK OVER WATER

check:
green-lizard.com
myspace.com/greenlizard
purevolume.com/greenlizard

bei interesse an weiterem material gerne mailen!!
Eintrag Nr. 2901.06.2005 21:04
Von:Guido
EMail:guido@belba.de
Hallo,

ich wollte heute mal wieder deine Sendung hören, aber leider kam da nichts. Was war los? Schade :(

Gruß

Guido
Kommentar: Dem Sender war die Pause zwischen zwei Musiktiteln zu lang. Angeblich soll das ein regelrechtes "Sendeloch" gewesen sein, deshalb ist die komplette Sendung nicht ausgestrahlt worden. :-|
Eintrag Nr. 2803.12.2004 03:11
Von:ute
Homepage:http://irrealitaet.de/
EMail:ute@irrealitaet.de
hallo usch, bald isse wieder online, kann sich nur noch um stunden handeln, die irrealitaet.
also, falls du das hier liest und es ist noch nicht freitag der dritte dezember 19 uhr dann überleg dir doch mal, ob du heute bock hast zu meiner ersten ausstellungseröffnung zu kommen mülheimer straße 156 in duisburg (grabenstrasse umme ecke) würd mich jedenfalls freuen dich zu sehen, alle anderen auf die du bock hast bingste auch am besten mit.

alles gute, deine ute
Eintrag Nr. 2702.12.2004 15:21
Von:Ambriel
Homepage:http://www.mandylion-produktion.de/
EMail:ambriel@mandylion-produktion.de
Hi!
Schöne HP, echt toll!
Seid Ihr interessiert an einem Banner / Linktausch?!
Schaut einfach mal bei uns vorbei!

Pax et bonum


Ambriel von Mandylion
Eintrag Nr. 2631.08.2004 09:09
Von:Guddi
Homepage:http://www.duc-online.de/
EMail:duc@duc-online.de
Hallo...

seit mitte August gibt es ein neues Studioalbum "Durch die Nacht" der Gelsenkirchener Punkrockband DUC. Bis das teil in den einschlägigen Mailorderlisten zu haben ist könnt Ihr es über die Bandpage ordern. Alternativ könnt Ihr natürlich auch beim Label direkt bestellen. www.elfenart.de
Eintrag Nr. 2523.08.2004 01:43
Von:princesofavalon
EMail:princesofavalon@aol.com
Hallo, ich habe auf eurer Homepage jemanden gesehen den ich schon lange kenne, wohne leider im schwarzwald und werde sicher eure sendung nicht empfnagen können, obwohl es mal sehr interessant wäre:-)
Eintrag Nr. 2422.11.2003 17:32
Von:Ulli Putsch
Homepage:http://www.panikp.de/
EMail:ullip@panikp.de
Die alte Lustseuche hat nochmal in den Kisten gekramt und echt erstaunliches zutage befördert:

Die Rarität : "Live hier und da" Größer weicher saftiger, wird wieder aufgelegt. Natürlich bei Piet´s Label "fünfundvierzig"
Drauf natürlich die legendären Aufnahmen aus dem SO 36 in Berlin. Sowie die echten Soundschnipsel Ihrer Zeit mit allen möglichen skurrilen Tongebilden.


Als Bonustrack ist der erste Gig der Solinger S.Y.P.H. Recken in der Orginalbesetzung von 1978 (Putsch/Schwebel/Jahnke/Rag) aus dem Carschhaus drauf.
Schnipsel und Carschhaus bei Ullip durch den Fleischwolf gedreht. Und die SO36 Aufnahmen wurden auch neu abgemischt.

Entweder vormerken lassen (mail to ullip@panikp.de) oder in die Röhre schaun.... lach.

Natürlich gibt es im panikshop von Ulli alle CD´s von S.Y.P.H. zu kaufen. der Weg dorthin ist einfach.
www.panikp.de und dann auf shop klicken und schon könnt Ihr die Raritäten erstehen.

Grüße Ulli

Eintrag Nr. 2323.07.2003 15:00
Von:Stefan
Homepage:http://www.dkbii.de/
EMail:sys@vageenas.de
Na da fall ich ja glatt um... Wie lange ist DAS her...<grübel> :-) Schön, über diese Homepage gestolpert zu sein!! :)

Liebe Grüße an Usch von Stefan, auch genannt Schluety (alter RUB Chatter) oder Sys, von der Band Koma, Feebles und jetzt Vageenas! ;)

Ciaooo !!!

Stefan
Eintrag Nr. 2217.05.2003 16:55
Von:Ullip
Homepage:http://www.panikp.de/
EMail:ullip@panikp.de
Hallo Ohrbelag, wann gibts ne neue Sendung??? würde mich freuen neues zu hören.
LG der panikmacher
Kommentar: Wie immer, ca. alle 14 Tage ;)
Eintrag Nr. 2105.05.2003 03:03
Von:lilli
ich hätte doch schon viel früher mal hier was sagen -öh/schreiben- können...
hol ich jetzt nach ;o)
so wie es sich gehört - gästebuch auf der hp und nicht irgendwo anders...
dir noch eine schöne nacht / einen schönen tag ... wie auch immer ;o)
bis ganz bald.
Weiter →

usch